The Chest protektin Fail again -.- my PRIVATe Chest locket with /lwc -c private is emty some one get all my stuff he gliched or hacket it what ever but my iron gold diamonds diamonds pick and all redstone and much more was gone -.-
i thing the server need a bether chast protecktion.
pls ban the .... noob
my stuff so I will not get again anyway but pls bun the ....... noob.
only one simple rule don't Griefing -.- stupid noobs
Das ganze mal in Deutsch -.-
irgentein depp hat alle meine verschlossenen truhen geplündert dabei sind einige items verschwunden das wichtigste darunter waren meine diamanten und die diamant werkzeuge dazu 2 stacks eisen und mehr als 6 stacks redstone auch einiges gold war dabei aus anderen truhen fehlen ebenfals sachen und der rest lag auf dem boden herum. ich hoffe der jenige wird permanent gebannt -.- stundenlang habe ich gebrauch die diamanten zu finden und so ein noob kann sich nicht einmal an eine einzige regel halten.
i thing the server need a bether chast protecktion.
pls ban the .... noob
my stuff so I will not get again anyway but pls bun the ....... noob.
only one simple rule don't Griefing -.- stupid noobs
Das ganze mal in Deutsch -.-
irgentein depp hat alle meine verschlossenen truhen geplündert dabei sind einige items verschwunden das wichtigste darunter waren meine diamanten und die diamant werkzeuge dazu 2 stacks eisen und mehr als 6 stacks redstone auch einiges gold war dabei aus anderen truhen fehlen ebenfals sachen und der rest lag auf dem boden herum. ich hoffe der jenige wird permanent gebannt -.- stundenlang habe ich gebrauch die diamanten zu finden und so ein noob kann sich nicht einmal an eine einzige regel halten.
Last edited by MiniLink on 2011-02-14, 13:35; edited 1 time in total